Aside

Ein Mosaik der Berliner Fashion Week 2015//16 (Herbst//Winter)

Leider konnte ich zur diesjährigen Berliner HW Fashion Week nicht allzu viel unternehmen. Trotzdem hat sie bei mir bleibende Eindrücke hinterlassen, welche ich gerne mit etwaigen Modeinteressierten teilen möchte 🙂

Da ich mittlerweile ungern seitenlange Artikel veröffentliche, werden in den nächsten Tagen kurz gefasste Beiträge erscheinen, die zusammengesetzt einen groben Überblick meiner Eindrücke der Modewoche geben sollen.

Viel Spaß beim nachträglichen Moderummel wünscht euch herzlichst-euphorisch

 

Line.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s