Neuigkeiten über Retrotaschen und deren poetische Verwandtschaft

Fast ein Jahr ist vergangen seit den ersten Offenbarungen aus der Berline-Wundertüte. Was ist seither geschehen?

Nun, erst einmal sollte ich erwähnen, dass die Tasche noch etwas optimiert wurde und nun offiziell als Schultertasche zu definieren ist!

BLNE15WundertüteIhren experimentell-unangepassten Charme hat sie dennoch nicht verloren, denn sie ist weiterhin gegen jederlei Grasflecken gewappnet, solange man es über das Herz bringt, sie hochkant auf die Wiese zu schmeißen.

Immernoch ist sie geschwisterlos und nimmt deswegen mit entfernteren Verwandten Vorlieb, wie zum Beispiel poetischen Sommercapes, zwiegespaltenen Wenderöcken, Kleidern mit langen Geschichten und Batikshirts, welche nun bei Regal Rocker im Prenzlauer Berg erhältlich sind!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

BLNE15-2-3wm

Diese beidseitig tragbare Cape einfach vor dem Heimweg überwerfen…

BLNE15-3-2wm

…und zum Abschied Kraftklub zitieren.

BLNE15

märchenhaft unterwegs mit Marteria und Campino

BLNE15-4-1wm

die Nacht nutzen und dabei die Farbe nicht verlieren…

BLNE15-4-2wm

…oder nach dem Umkrempeln die-Farben-für-sich-sprechen-Lassen.

– Fortsetzung folgt –

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s